klamm.de - Geld. News. Promotion!

Zu allererst gilt für Onlinewährungen folgende Grundregel:
Alle Onlinewährungen sind virtuelle Zahlen und haben demnach keinen offiziellen Wert. Der Wert einer Onlinewährung wird für gewöhnlich durch Angebot, Nachfrage, den Admin und die User selbst bestimmt.

Welche Währungen gibt es?
Es gibt derzeit ca. 20 verschiedene Währungen. Zu den Bekanntesten zählen Ebesucher, Klammlose und Primera.

Wie bekommt man die Währungen?
Die Währungen bekommt man für das Bestätigen von bezahlten Emails, Klicken von Bannern, das Ansehen von Internetseiten und das Ansehen von Werbung.

Warum geben die Admins der Internetseiten "Geld" für das Klicken von Werbung?
Ganz einfach... Die User würden die Werbung nicht anklicken, wenn Sie nicht selbst etwas davon haben.. Der Admin gibt dann einen gewissen Prozentsatz seiner Einnahmen an den User ab.

Warum zahlt er nicht gleich in Euro aus?
Die Währungen werden aus 2 Gründen eingeführt. Der erste Grund dafür ist, dass die User bei einem Lohn von 100 Punkten mehr motiviert werden, als wenn sie Beispielsweise für die gleiche Arbeit 0.00003Euro bekommen würden.
Der zweite Grund ist, dass man dadurch den Usern ermöglicht mit den Punkten zu handeln, sie zu tauschen oder zu verkaufen.

Warum ist das Tauschen wichtig?
Ohne den Tausch von Währungen könnte man nur auf einer Seite klicken und der Verdienst pro Seite ist meist begrenzt. Wenn man nun auf 6 versch. Seiten für seine Punkte klickt und diese dann alle zu einer Währung tauscht hat man den 6fachen Verdienst.

Wieviel kann man damit verdienen?
Grundsätzlich ist es schwierig einen Wert dafür anzugeben. Fest steht: Reich wird man damit nicht. Es kommt darauf an, wieviel Zeit man investiert, wie die Kurse stehen und ob man eventuell noch Zusatzverdienste durch geschicktes hin und her tauschen bekommen kann.
Wenn man bereit ist seine Adresse für Gewinnspiele und Ähnliches her zu geben kann man schon ein guten Lohn für seine Arbeit bekommen..

Links zu den Seiten mit den dazugehörigen Währungen: